Neben dem Pantherturnier fand am Samstag das Mannschaftsturnier U10 sowie die niederbayerischen Mannschaftsmeisterschaften der U12 statt.

Bei der U10 waren 5 Teams, bei dem erstem Turnier dieser Art am Start. Nach dem Jugendkonzept des BJV kämpfen Mädchen und Jungen gemeinsam in sechs Gewichtsklassen. Die beiden Mannschaften des TSV Abensberg holten sich den Titel und Vizetitel gefolgt vom FC Hohenthann und dem TSV Mainburg, der Kampfverband aus Nippon Passau, TSV Vilsbiburg und Kronwinkl wurde Fünfter. Bei der Mannschaftsmeisterschaft der U12 waren gleich 8 Gewichtsklassen zu besetzen. Wohl auch deshalb gab es bei männlichen Jugend nur eine Begegnung. Hier gewann der TSV Abensberg klar gegen den Kampfverband aus TSV Mainburg und Vilsbiburg. Bei den Mädchen wurde der TSV unangefochten Meister.

Beim Pantherturnier kämpften Judokas aus Niederbayern, Oberbayern und der Oberpfalz. Während die Kleinen erste Kampferfahrungen machten, konnten die U12 schon richtig fortschrittliches Judo zeigen. Traditionel durften sich sie Gewinner der jeweiligen Gruppe ihren Pokal selber auswählen.